Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2020, 13:16   #773  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
The last Dance hat jetzt alle seine 10 Folgen erhalten und somit ist jetzt auch ein Gesamt Fazit möglich:
10/10
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Alle die auch nur einen Funken Interesse für den Sport, Michael Jordan oder die 90er haben: Anschauen.

PS: Für diejenigen die es viell. wieder vergessen haben: Meidet die deutsche Synchro. Ganz wichtig weil grausam!

Habe gestern die erste Folge geschaut.


Einer deiner Kritikpunkte konnte ich jetzt aber nicht bestätigen. Habe die ersten 2-3 Minuten mal auf deutsch geschaut, bevor ich auf englisch wechselten. Du hast ja gesagt, dass in der Synchro Scottie Pippen als Scottie Peippen ausgesprochen würde. Also in den 3 Minuten, die ich sah, wurde sein Name 2 mal erwähnt. Beide male wurde er korrekt ausgesprochen.


Dennoch, die dt. Synchro ist wirklich ein graus. Und sowas sage ich nun wirklich nicht oft. Einzig bei der 1. Synchro der 1. Staffel von "From Dusk till Dawn", der Avengers Cartoon Serie "Earth mightiest Heroes" und einigen B/C/D... Movies, die ich mal gesehen habe, fand ich die dt. Synchro schlecht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten