Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2020, 15:33   #28  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Thor (2019) #4: Lokis letzter Streich



Mit US: King Thor (2019) 1-4

Das Ende aller Tage scheint gekommen viele Jahrtausende von Heute aus gesehen wo der Allvater Thor schon ein alter und schwacher Gott geworden ist und immer mehr welten Sterben und da ist auch noch Loki der das Nekro Schwert von Gorr an sich gebracht hat um seinen Bruder entgültig zu töten!

Doch ist der Gott der Lügen dazu überhaupt in der Lage? Doch wenn er es nicht schafft dann ist es mit Sicherheit der Götterschlächter den er zurückholt...!

Das Ende ist gekommen für Jason Aarons Thor Run der im Jahr 2012 seinen Anfang nahm mit der grandiosen, Thor: Gott des Donners Serie und dann machte er Thor unwürdig und Jane Foster zu Thor. Für mich war und ist das wohl die beste Thor Serie die ich kenne und am Ende setzt er mit dieser epischen Geschichte, welche fantastisch von Esad Ribic in Szene gesetzt werden, die Krone auf. Das erinnert mich an den Beginn seines Runs wo er grandioses vollbracht hat.

Ein Band der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird wie Jason Aarons ganzer Run 9 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten