Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 21:04   #5111  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.382
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
...
Was macht eigentlich das Finale von Animal Man? Steckt noch im Basislager fest?
Ehrlich gesagt hat das zusammen mit Swampie 4+5 am Wochenende den Gipfel gestürmt! Muss nur mal die Muße finden ein paar Zeilen zu schreiben. Aber momentan lese ich lieber.

Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Ganz starkes Teil! Gestern Abend (mal wieder) den Film gesehen und letzte Nacht und heute Nachmittag die Graphic Novel zum ersten mal gesichtet. Richtig intensiv und grandiose Stimmung! Würde ich ganz knapp hinter Torso und A History of Violence einordnen, bei gleichwertiger Aufmachung vielleicht sogar gleichwertig. Ich sag mal 8-8,5/10

Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
...Während des Laufens steckte ich mir die Earplugs wieder ins Ohr, hätte sie vielleicht vorher mal säubern sollen, doch ich wollte keine Zeit verlieren. Bibi Blocksberg war wohl nicht die beste Wahl, deshalb schaltete ich jetzt um auf YouTube und hörte mir lieber Doja Cat und danach noch Anna Luca an...
Nach meiner Erfahrung sind Hörspiele und Hörbücher beim Sport nicht so ideal. Bei spazieren und vielleicht noch strammem Wandern sehr gut, aber wenn man wirklich läuft oder schwimmt ist Musik die bessere Wahl.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten