Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 06:34   #300  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 758
War ja eigentlich schon länger klar, dass Pike eine Serie bekommt, das hat sich einfach abgezeichnet.
Wenn man so hört, wie die Struktur der Serie aussieht, kann ich mir ja direkt Hoffnung machen, als ich schrieb:
"Ich würde mal gerne wieder eine ST Serie sehen, die nicht krampfhaft versucht eine "epische" Geschichte auf 10-15 Episoden aufzublasen, sondern, wie in der vierten ENT Season gerne wieder Zwei bis Dreiteiler, die sich knackig mit einem Thema beschäftigt, dass die Figuren philosophisch angehen müssen. Aber das ist wohl Wunschdenken."

Denn genauso soll die neue Serie werden. Dazu auch noch optimistischer im Ton. Nicht so düster wie Picard oder DISCO. Ich bin jedenfalls vorsichtig gespannt.

Was aber jetzt schon fix ist: Irgendeine böse KI wird bestimmt wieder das Universum ausrotten wollen. Da bleiben sich die aktuellen ST Macher bestimmt treu.


Kleines Update auch zur dritten DISCO Staffel: An der wird ja per Home Office gearbeitet und sollte in den nächsten Monaten auch tatsächlich kommen. Ich rechne mal mit Spät Sommer.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten