Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 13:18   #11  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Zitat:
Zitat von embe
ändert aber an meinem posting ehrlich gesagt nix, denn das ist typisches gejammer eines händlers, der sich bloß nicht traut, die andere seite ( verlag
oder vertrieb ), die verantwortlich dafür ist, dass bände unter preis verscherbelt werden, anzugehen.
dann lieber doch den einfachen weg und auf die kunden schimpfen, die das gemerkt haben.
Ich verkaufe sehr gerne Bände die gerammscht werden.
Immerhin locken "Sonderangebote" überall Kunden an.
Wenn man es akzeptiert das einiges billig verkauft wird sollte man es auch akzeptieren wenn einzelne Bände die vom Markt verschwunden sind teuer werden. Das nennt sich freie Marktwirtschaft und daran pass ich mich als Händler an. Wenn etwas billiger wird verkaufe ich es halt billiger und wenn ich mehr Geld bekommen kann verkaufe ich es teurer. Laut der Schnäppchenjäger darf ich als Händler aber nur Hefte billiger machen und nicht teurer, was ich in meinem ersten posting hier ausdrücken wollte.

Übrigens biete ich demjenigen der mir als erster die deutsche Tomb Raider Nummer 18 von Infinity (in Zustand 1-2 oder besser) in Köln auf der Börse mitbringt 12,- Euro.
Neupreis war 3,95 Euro, hier der Link
http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=76379
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten