Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 10:58   #18  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Ich fand den mit Bana auch nicht übel. Der Quasi-Absorbing-Man hat mich nicht sonderlich überzeugt. Aber davon abgesehen hat er mir durchaus gefallen. Auch wenn der Hulk nicht unbedingt wie ein lebendes Wesen aussieht.

In "Incredible Hulk" wurden dann wiederum schon einige Weichen gestellt. Am Anfang will Banner den Hulk nur loswerden. Dann, gegen Abomination, will er ihn gezielt einsetzen und in der Szene am Ende, kann er Verwandlung auslösen. Es gibt übrigens keinen Hinweis darauf, dass er sie dann auch wieder rückgängig machen kann.

Die Auslösung der Verwandlung sehen wir dann in "Avengers" vollständig. Später lässt sich der Hulk nicht mehr "rausholen" und in "Endgame" fasst der intelligente Hulk die oben dargestellte Situation zusammen. Die achten teilweise schon ziemlich genau darauf was sie machen.

Ich finde übrigens, dass die Effekte wieder künstlicher aussehen. Stane in seiner riesigen Rüstung sah sehr viel echter aus als Banner im Hulkbuster in "Infinity War". Jeweils wenn ihr Gesicht zu sehen war. Und auch Iron Mans Rüstung sieht seit "Infinity War" total animiert aus. Die hätten lieber mal auf Deadpool hören sollen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten