Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 11:15   #4  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Hey!

Ich bin ja „deutscher Marvel Komplettanbieter“... aber mit lockerer 60 bis 80 Stundenwoche UND zwei Botten und natürlich Ehefrau ... da baut sich zur Zeit mein Stapel an deutschen Marvels auf ca. 55 cm ... dazu noch 30 cm Hachette...

So Long...

Aber nochmal etwas genauer:

Wie hoch ist euer Stapel?
55,4 cm inkl. Bags ohen Boards und ich bevorzuge Hefte... also nicht die Trades von Spidey, DP und den Rächern.

Dazu noch
27 cm schwarze Hachettees,
ca. 60 Die Spinne-Magazine von Condor (ab Ende der Zweitauflage bis Nr 125?)
2 Hulk-TBs von Condor

Habt ihr gar mehrere Stapel?
Ja... offensichtlich:
Marvel/Panini
Marvel/Condor
Marvel/Hachette

Oder Lesestapelregale?
Nö... aber Kisten!

Was landet bei euch auf dem Lesestapel?
Alles... und es wird der Reihenfolge nach abgearbeitet!

Kauft ihr Bücher, die ihr nicht lest, die gar nicht erst auf dem Lesestapel landen?
Nein... was gekauft wird, wird zum Lesen gekauft.

Hat jemand keinen Lesestapel?
Bestimmt! - Mein Kurzer zum Beispiel... der kann aber auch noch nicht lesen!

Wie lange verweilen Eure Comics durchschnittlich darauf?
Bei Panini-Sachen zur Zeit 4 bis 6 Monate... das schwankt.
Bei Hachette... bisher noch nicht zu sagen... #
Bei Condor... Mein Plan ist, (theoretische) die zu lesen, sobald ich bei Panini auf 2 Monate ran gekommen bin...

Gibt es Comics, die schon mehrere Jahre (oder Jahrzehnte) dort liegen?
Jahre... Ja... Hachette-Sachen und Die Spinne...

Macht euch der Anblick des Lesestapels ein schlechtes Gewissen oder gar Stress?
Nö... wird ja nicht schlecht!

Werdet ihr die Stapel an Tag X abarbeiten oder werdet ihr mit Lesestapel beerdigt werden müssen?
Das kommt darauf an, ob mir plötzlich der Himmel auf den Kopf fallen wird oder mit Ansage!? Aber Ich wünsche mir, dass ich an meine letzten Tag nochmal alle Kinder, Kndeskinder etc und natürlich Frau und Restfamilie, alle Lieben und so um mich habe anschließend abends die letzte Geschichte allerletzte Spidey-Geschichte lese (mit der der Verlag sien ganzes Universum für immer und ewig und alle Zeiten beendet) ich das Heft zuschlage, meiner Frau einen Gute-Nacht-Kuss gebe und dann gemütlich einschlummere...







...
UND IN WALHALLA ERWACHE, UM EWIG UND IMMERDAR MIT MEINEN HELDEN ZU TAFLEN, ZU LESEN, ZU FEIEREN... eben solange, bis meine Lieben, die nach mir kommen sich zu uns gesellen...

So long...

Geändert von manwithoutfear (07.05.2020 um 13:04 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten