Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 18:38   #1447  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich bin ein Altfan und hasse die Prequels nicht. Und nun? Ich hasse auch die Sequels nicht, ich halte sie lediglich für überflüssig. Ich mag nur Ep 8 nicht. Von hassen möchte ich aber nicht sprechen.
Und ich war 12 als die Prequels kamen und mag nur 1 aus nostalgischen Gründen und finde 3 nur Annehmbar.
Ein Kumpel ist Altfan und mag die Prequels am liebsten, ein anderet Kumpel war zu Episode 1 9 Jahre und liebt alle 11 Filme^^
Lässt sich natürlich nicht alles über einen Kamm scheren, aber die grundsätzliche "Gruppierung" kommt schon hin.
Bei mir hat sich das auch gewandelt. Mit 12 hab ich 1 geliebt ich war von 1993 bis 2002 totales Star Wars Kiddie. Jedes Spielzeug, Comic etc.
2002 hat Episode 2, ohne dass ich es damals wirklich bewusst mitbekommen habe, mein Interesse gekillt. Ich habe nicht ein Merch-Artikel aus Ep2, aber alles mögliche was man 1999 bis 2002 zu 4 bis 6 und 1 bekommen konnte.
3 hat mein Interesse dann wieder geweckt, da war ich 18 und 1 fand ich da schon doof xD

Jetzt mag ich 1 wegen der Nostalgie, weil ich damals alles aufgesaugt hatte und sicherlich hat Nostalgie auch einen großen Anteil warum ich 7 und 9 mag.
Ich finde aber auch den Cast und die Chemie zwischen denen so genial (einer meiner Dämpfer bei 8, weil es dort nicht zum tragen kommt).


Zu X-Men:
First Class ist mit dem ertsen meiner Meinung nach der Beste Teil der Reihe

Day of Future Past hatte für mich das Problem, dass er zu lang war und man eine stärke aus FC nicht mitnahm. Die Chemie zwischen Charles und Erik ist völlig verflogen..

Apo ist dann inhaltlich wie handwerklich eine vollkatastrophe
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten