Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 12:08   #756  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich sehe gerade Ich habe vergessen zu erwähnen das die Serie nur auf englisch mit Unteritel zu sehen ist.
Das ist ja jetzt gerade so ein Problem das durch Corona viele Synchronstudios ihren Betrieb pausieren müssen und es deshalb noch keine Synchros für neue Produkte gibt.
Interessant, dass nirgends daraufhin hingewiesen wird, dass es die Serie nur im O-Ton gibt..
Aber die Synchronstudios haben ja seit dem 20.4. wieder geöffnet, kann also nicht mehr lange dauern, bis die Serie auch auf Deutsch kommt.
Bei mir stehen momentan div. HBO und Sky Serien sowieso erst einmal an erster Stelle, nachdem ich ein günstiges Sky X Paket für ein halbes Jahr gebucht habe.


Zu "Filme- Das waren unsere Kinoojahre":
Ich musste mich erst an den sehr humorvollen, flotten und etwas hektischen Ton der Serie gewöhnen, aber nach einer Episode konnte ich mich damit gut arrangieren und finde das Konzept bzw. Spin-off sehr nett. Man erfährt einige nette Hintergrundinformationen über die Klassiker seiner Jugend.
Jetzt muss ich mir nur noch die Folge über die Ghostbusters anseheen, hätte ich schon fast vergessen.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten