Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 08:30   #6  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Die dritte Mini ist neu auf deutsch und nach kurzem durchblättern weiß ich auch nun warum die damals nicht veröffentlicht wurde. Die Zeichnungen erinnern leicht an Corben nur in punkto Nacktheit ist das ganze nicht so ausgeprägt, aber nicht weniger provokant.
Empfehlenswert aber nur für die härteren Gemüter, zart besaitete sollten die Finger von der Geschichte und damit von dem Band lassen.

Als nur zu empfehlen für Fans des Punisher härterer Gangart und ähnlicher Konsorten.
Die Mini ist auch in den Staaten unter dem MAX Label erschienen, wo ja auch viele gnadenlose Punisher Geschichten beheimatet waren. Da ging halt einfach mehr.
Und Igor Kordey(der stellenweise tatsächlich etwas an Corben erinnert) wurde ja von vielen früher immer wegen seiner schluddrigen Arbeit an den X-Men angefeindet, aber hier bzw. aktuell auch in der "Marshall Bass" Serie(Splitter Verlag) zeichnet er schon sehr stark. Da sieht man, was der Mann kann, wenn man ihm genug Zeit für seine Kunst gibt.

Die letzte Mini wäre für m ich auch die einzige, die mich richtig interessieren würde. Die erste hab ich vor Jaaaahren mal bei einem Freund gelesen und konnte mich nur wenig begeistern.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten