Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 11:00   #2168  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Na da bin ich mal gespannt, bestellt hab ich mir mal die ersten Ausgaben wie diese Alternative Geschichte wird. Aber erstmal gibt es...

Dimension #5

Der Band bietet mehr Platz für die Entwicklung der Charaktere als erstes Mira die ein Tagebuch führt über die Person die ihr immer noch ein Rätsel ist, Kyoma. Und damit stellt sie sie sich auch die Frage warum sie erschaffen wurde?

Danach werden neue Figuren eingeführt, zwei afrikanischen Prinzen aus Islero. Der ältere Salva, selbst CEO des New Tesla Towers Nr. 60 in Afrika, kommt nach Japan um die Vorstände um Unterstützung zu bitten die Osterinseln zu erforschen wo es vor Jahren zu dem größten Coil Unglück kam, bei der nicht nur die Grendel Einheit vernichtet wurde sondern auch jegliches Leben. Und dadurch versank die Insel im sogenannten Null-Potenzial welches jegliches Leben unmöglich macht. Zumindest bisher. Und so fordert dieser alle Collectors heraus zu einem Rennen auf Leben und Tod... doch was sucht er dort?

Und soll Kyoma dorthin zurückkehren wo er so viel verloren hat nicht nur seine große Liebe wie in seinen Erinnerungen offenbart wird sondern auch jegliche Erinnerungen an die Ereignisse welche auf der Insel passiert sind?

Meinung: Spannende Unterhaltung die einen Mitreist, dazu sympathischen Figuren und einige Geheimnisse die offenbart werden aber wieder neue Fragen aufwerfen. Das alles hält mich bei der Stange. 7 von 10 Punkte.

Zum nächsten Band schreib ich erst was wenn ich den bis Band 10 gehenden Arc über die Geheimnisse des Osterinsel Unfalls ganz gelesen habe.
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten