Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 20:22   #1244  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.296
Mal was ganz anderes: Ich hab mit der Familie einen Film geguckt!

Und zwar Sonic als "Heimkinopremiere" auf Amazon Prime.

Nachdem ich ja zuvor äußerst skeptisch war und mich nur hab breitschlagen lassen, weil Krümelchen den blauen Igel auf ihrem Tablet spielt, war ich jetzt doch SEHR positiv überrascht! Ist echt ein richtig spaßiger Familienfilm geworden mit viel mehr lustigen Szenen und Sprüchen als ich dachte, und die waren auch nicht vorab alle schon im Trailer! Dass die Macher hier mal auf die Fans gehört haben und das Design des Protagonisten nach dem ersten Teaser nochmal komplett überarbeiteten hat sich echt gelohnt. Ein richtig sympathischer Zeitgenosse, den sie da zusammengebastelt haben. Gespickt wird das Ganze mit vielen schönen Reminiszenzen. Da leiht sich der Igel abgewandelte Sprüche von Spidey aus, Jurassic Park, Rambo und einige andere Ikonen der Popkultur werden auf witzige Art und Weise integriert und Jim Carrey spielt den Bösewicht mal wieder Riddler-Like. Das kann er, das passt hier prima und macht echt Spaß mal wieder zu sehen. Bestimmt kein glorreiches Meisterwerk aber echt ein ganz toller Familienfilm!

8/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten