Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 20:17   #391  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.300
Bei mir war der Februar (bis einschließlich heute) grundsätzlich sehr Batman- bzw.. DC-lastig. Eaglemoss hat zweimal Abo geliefert und zusätzlich hab ich noch ein paar "Sicherungskäufe" gemacht, falls die Bände nicht in der Batman Graphic Novel Collection kommen. Batwoman gabs noch als Ergänzung zum Morrison-Run und Neue Horizonte hab ich mal wärmstens empfohlen bekommen (ich meine von Wild Bill Kelso oder MarvelBoy). Dennoch wären die anderthalb Monate damit noch ziemlich übersichtlich und sparsam dahergekommen...

Batman Graphic Novel Collection:
- Superschwer
- Angst über Gotham
- Die Rückkehr
- Der Schwarze Spiegel Teil 1
- Batman & Robin Eternal Teil 2


DC Graphic Novel Collection:
- Batmans Sohn
- Batwoman: Das Klagelied der Fledermaus
- Neue Horizonte Teil 1
- Neue Horizonte Teil 2
- Final Crisis


Panini Hardcover:
- Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?
- Batman Incorporated 1 (von 2)


Allerdings wurde mein edler Plan etwas weniger Geld in Comics zu investieren von einem ganz hinterhältigen Saboteur zunichte gemacht! Der Gute @JRN ist da ganz böse reingegrätscht und so kam es noch dazu:


- Sláine 7: Die Hexenkönigin (hab ich natürlich auch direkt geholt, hat aber im Guide kein Bild.)

Allerdings hab ich in Band eins auch schon kurz rein gelesen (so knapp 50 Seiten) und muss sagen, dass ich bis hierhin echt begeistert bin! Als Fan von Schottland, Irland (ein Stück weit auch deren Mythologie) und Fantasy im Allgemeinen trifft die brutal/humorvolle Geschichte genau meinen Geschmack. Außerdem wurde ich an ein (für mich) kleines TV-Highlight aus meinen Teenie-Tagen erinnert: Mystic Knights, die Legende von Tir Na Nog. Ist vermutlich übelst schwachsinniger Trash, und bis heute Nachmittag konnte ich mich auch nicht mehr dran erinnern das jemals gesehen zu haben, aber aus den hintersten Schleifen meiner Gehirnwindungen hab ich da doch schöne Erinnerungen hervorgekramt. Ich freu mich schon voll drauf später im Bett weiterzulesen. Danke @JRN!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten