Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 03:16   #1910  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Da bin ich wieder weitgehend bei Dir, lieber God_W.
Essex County (1-3) ist superb, dadurch habe ich Jeff Lemire (noch vor Sweet Tooth) schätzen gelernt. Meisterwerk.
Prinz Eisenherz, Durango und die gesellschaftspolitischen Werke von Christin und Bilal habe ich auch alle hier, selbstverständlich (mehrfach) gelesen. Fabelhaft.
A History of Violence (auch die Verfilmung ist gut), Mad Love und The Boys (wird m.E. zunehmend interessanter) mag ich ebenso.
Bei den Neal Adams-Bänden bewundere ich stets die dynamischen und eleganten Zeichnungen, die ausgewählten Geschichten aber sind oftmals recht eindimensional.
Ich bin gerade mit dem Marvel Hochzeitsalbum durch - und es hat mir überraschend viel Freude bereitet. Enthalten sind auch zwei Erstveröffentlichungen sowie eine Story, die zuvor nur verstümmelt im Condor-Tb erschien. Schöne Auswahl, guter Band. Details findet Ihr u.a. in der Shortbox...
Nach Spider-Man: Die Geschichte eines Lebens (einfach wundervoll, s. Thread) kann ich nun endlich mit Soules Daredevil (Hachette) starten - und freue mich sehr darauf...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten