Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2020, 12:07   #3037  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Schade. Keine neue Geschichte. .
Ehrlich gesagt war ich gestern weg.
Im Empire. Da habe ich ein Frau gesehen, Ende 50, ihre Hadtasche hatte sie fest umklammert. Es war nicht viel los. Am Faschingssamstag ist es das nie.
Man sieht eine Person und denkt sich dann eine passende Geschichte zu ihr aus.
Sie ist alleine und möchte an Fasching mal weggehen. Früher waren überall Faschingsveranstaltungen. Dieses Jahr, bzw. die letzten Jahre schon sind es immer weniger geworden. So denkt sie bei sich: Gehe ich halt mal in die Disco. Hauptsache unter Leuten. Die Stimmung kommt dann schon noch. Jetzt ist sie hier in einer ziemlich leeren Großraumdisco und sitzt mal hier und mal da. Niemand mit dem sie sich unterhalten kann. Nur diese laute Musik, die mit Fasching nicht viel zu tun hatte. Ihre Verkrampftheit umgibt sie wie eine dunkle Wolke. Man merkt es ihr an, dass sie sich irgendwo anders hinwünscht.
Ich kämpfte den ganzen Abend damit, mal zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden. Ihr zu sagen, dass es nichts deprimierenderes gibt, als eine leere Disco und das leider anderswo auch nicht viele Faschingsparties sind. Ein bisschen Smalltalk, so dass der Abend für sie nicht ganz schrecklich wäre.
Ich habe es nicht geschafft zu ihr zu gehen.
Über mich selbst gefrustet ging im um 11:20 Uhr nach Hause.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten