Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 17:06   #1833  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Ich seh schon bei Batman 1000 kommt so einiges auf mich zu. Hat der Kelley Jones (ich mag übrigens seinen Stil ) der Catwoman wenigstens lange, spitze Ohren gezeichnet ?

Als letztes hab ich Marvel Kinghts : Vergessene Helden https://www.comicguide.de/index.php/...&display=short gelesen.

Ok die Story ist nicht unheimlich komplex, um es nett zu sagen, aber durch die Grundidee "Superhelden, die nicht mehr wissen, dass sie mal welche waren" ergeben sich durchaus interessante und manchmal auch amüsante Situationen und das Ganze hat mich sehr gut unterhalten

Allerdings hat man für die gar nicht so lange Story unverhältnismässig viele, zum Teil sehr unterschiedliche Zeichner verpflichtet und das macht dann insgesamt schon irgendwie einen recht zerissenen Eindruck.

Dazu hätte ich auch ein paar Fragen :

Wer hat denn die ersten Seiten in Heft 1 gezeichnet ? (die finde ich super ! )

Von wem sind die letzten Seiten aus Heft 1 ? (die finde ich in ihrem großflächigem detailarmen, irgendwie "Animeartigen" Stil ziemlich scheusslich)

Und von wem sind bitte die ersten Seiten des zweiten Heftes ? Die finde ich auch saugut gezeichnet

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag euch allen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten