Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 21:06   #4  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Flash (2017) #3: Im Bann der Finsternis



Zitat:
Zitat von Kaltez
der jüngere wally schwänzt die schule um sein neues leben als superheld zu meistern, jedoch wird er übermütig gegen einen kampf mit papercut, und so muss barry eingreifen und ihm auch ne standpauke halten.
später wird der jüngere wally mit dem ältere wally, in einem gespräch wieder vernünftiger, weil barry dem jüngeren wally seine identität nicht sagt.
der jüngere wally hört von einem schatten das die menschen in central city angst einjagt, er geht hin und wird davon verschlungen.

grossartige storys, es wird auf meena kurz eingegangen, wir haben kurz zoom gesehen und flash baut seine beziehungen zu iris auf, was ich richtig schön finde.
die zeichnungen werden sehr gelobt auf der rückseite, was ich leider nicht ganz teilen kann, teils sehen die leute ziemlich komisch aus aber sobald flash usw im kostüm sind ist es dann wieder besser.

aufyedenfall reissen die storys alles

ich habe mit absicht nicht schwarzer wally und weisser wally oder blacky wally und ginger wally geschrieben. könnte ich, aber ich glaube jünger und älter wird auch gut verstanden.
Weitere Meinungen


Geändert von underduck (08.02.2020 um 22:28 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten