Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 10:31   #24  
Arise
Mitglied
 
Benutzerbild von Arise
 
Ort: Lauenburg/Elbe
Beiträge: 106
Zweiter Versuch einer Antwort, mein Handy löscht meine Texte gerne.

@Mathew
Da ich von den Titans und Nightwing (vorher andere Serien wie Batman) nicht loskomme, werde ich weiter auf Marvel verzichten müssen. So gerne würde ich es wieder mit Daredevil und vielleicht den Defenders probieren. Da Panini mir keine Programmvorschau mehr schickt, habe ich aber wohl mal Luft mich weiter mit Black Hammer zu befassen, was ich zufällig mal angefangen hatte. Für die Planung zum Lesen brauche ich Papier. Auf dem Handy oder dem Rechner ist es eine Qual, da kann man auch nicht einfach mal Kreuze machen.

@Heatwave
Da bin ich mitschuld und muss jetzt damit leben. Es hatte mir ja gefallen, aber am Ende hat Tom King meine Titans zerstört (abgesehen von Scott Snyder und Dan Abnett), in dem er die Story um Wally doch sehr heftig beendet (vorerst) und mir Roy Harper nimmt.

@all
Beim Kopieren von Texten sind Sonderzeichen entstanden, die ich am Rechner noch mühevoll beseitigen muss. Das wird dauern, da ich auch zur Zeit echt selten an den Rechner komme. Im Grunde ist der Poll 2017-2019 fertig, sieht aber sch... aus!
Arise ist offline   Mit Zitat antworten