Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 11:14   #53  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man (2019) #3: Morluns Rückkehr



Eine Spider-Geddon Ausgabe, zunächst hatte ich da ein wenig bammel da ich dieses Event nicht gelesen habe und da nur durchweg negatives gelesen habe (noch im PF) und da ich mit Spider-Verse (zumindest in Comicform im Film ist das besser gelungen) nichts anfangen kann, vor allem da es damals von Dan Slott schlecht geschrieben ist und man da auch noch Morlun mit reingezogen hat, eine Figur die mir zu Strazynskis Zeiten besser gefallen hat.

Aber hier ist das wieder wesentlich besser gewesen Morlun kommt hier wieder nach New York um sich Peter Parker einzuverleiben und sich zu rächen dafür das er ihm drei mal bisher entkommen ist. Und Peter hat da keine Chance gegen ihn er kann nur auf Hilfe vertrauen von Jonah Jameson nur ob das reicht...?

Meinung: Die Story ist vor allem Spannend und mit viel Action erzählt, und Jonah sorgt für ein einige unterhaltsame Momente, Spider-Geddon wird nur auf den letzen beiden Seiten erwähnt und mich reitzt es nicht obwohl die zwei Short Storys von Spider-Man Noir und Animated Spidey mir gefallen haben.

Insgesamt 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten