Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 14:31   #94  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Ah endlich mal jemand der mir die Zeitverhältnisse der First Order gut erklärt. Schade das das nicht auch im Film gut genug rüberkommt und zu dem was man beim Mandalorianer sieht kann ich nichts sagen da ich die Serie nicht gesehen habe.

Zu der Chewie Szene. Das ist für mich irrelevant wen oder was Chewie da trägt denn nur ein paar Wörter im Skript geändert und Chewie trägt niemanden und hat die Hände frei. Selbst Abrahams gibt mittlerweile zu das er da einen großen Fehler gemacht hat und würde die Szene heute anders drehen.

Aber im Endeffekt drehen wir uns ja hier alle im Kreis. ich scheine hier so ziemlich der einzige zu sein der die Sequel Trilogie für misslungen hält und das auch mitteile, wärend ihr versucht mir mit Argumenten zu erklären warum ich falsch liege. Nun es wird sich anhand von Argumenten nunmal nichts daran ändern das ich die Sequels auf einmal besser finde werde oder einiges anders sehe. Das einzige was passiert ist das wir nervig hin und her argumentieren (zumindest finde ich es nervig).
Warum kann jemand nicht einfach sagen das er, für sich, diese oder jene Sache nicht gut findet ohne sich ständig irgendwelche verbesserungen oder Erklärungen anhören zu müssen?
Das ist ja teilweise schlimmer als bei den Trekkies. Und das will was heissen!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten