Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 07:40   #276  
Sephirod
Junior Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sephirod
 
Beiträge: 44
Das mit der Facebook Gruppe ist doch einfach nur das die Leute noch einen Platz haben, wenn sie einen wollen. Das man keinen Wert darauf legt merkte man ja sofort. Wenn du Wert auf Kommunikation legst, dann machst du keine Facebookgruppe.

Ist die Frage nicht eher wieso sollte Panini mit den Kunden kommunizieren warum jetzt welches Produkt raus kommt? Wir reden hier nicht von einem Indie-Verlag der Sachen nur produzieren kann, wenn genug Vorbestellungen da sind etc. Meinte das mit in die Karten schauen lassen, auch eher auf die Konsumenten bezogen.

Dort werden schon Leute sitzen die wissen, welche Sachen wirtschaftlich sind und welche eben nicht.

Das mit dem wer nicht will, der hat schon. Da stimme ich dir vollkommen zu, ich gehe nur eben nicht davon aus das die User im Paniniforum dem Verlag so viel Geld einspülen. Ich denke das sind eher Casuals, aus diesen Gründen veröffentlicht man ja auch so viele Sachen immer und immer wieder. Das diese Leute eben auch die „Klassiker“ erwerben können.

Wie gesagt anders wäre mir auch lieber, aber man muss eben Prioritäten setzen und ein Comicforum mit Leuten die 100x fragen warum xyz nicht kommt, wird eben keine davon sein.
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten