Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2020, 11:32   #324  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
@LordKain
Noch viel schlimmer, jetzt muß ich mir doch noch die Staffeln 3, 4 und Caprica, sowie Blood kaufen.

Bei der Technik geht es mir nicht um Fantasiebegriffe oder der Kopplung alt mit neu. Das passt schon, ist ja eine völlig andere Entwicklung.
Mir geht es um G Kräfte im Weltall und anderer ähnlich gearteter Blödsinn. Damit meine ich dann noch nichtmal Geräusche im Weltall, geht nicht, ist aber eine Sache die sowas schaubarer macht.

Naja, was Geräusche im Weltallt betrifft, fand ich immer, dass diese immer weniger/besser waren, als bei anderen Sci-Fi Serien. Ich meine, klar, man hört z.B. Soundeffekte bei Cylonenangriffjägern usw., aber bei Schlachten? Da hört man ja meistens nichts, wenn man Szenen im All sieht. Das einzige, was man da hört sind dumpfe Geräusche bei Einschlägen auf die Schiffshüllen, wenn die Raketen auf Luft treffen. Das machte BSG mMn besser.


Wie das mit Motorgeräuschen bei den Schiffen während der Schlachten genau war, fällt mir im Moment nicht ein.


Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ach so, daß wusste ich nicht. ich dachte die wären alle auf einmal veröffentlicht worden. Das ist ja doof. Eine Folge pro Woche. Wie Old School!

CBS halt...!
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten