Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2020, 10:10   #1710  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.408
Nachdem im PF so viel über NiGuNeGu geschrieben wurde, habe ich mir die Nr. 1+2 zugelegt. Hatte so einiges gelesen und dachte, es könnte witzig sein.....

Leider muss ich sagen, das ist ja überhaupt nicht mein Ding, nach Lektüre des ersten Viertels (erster Band) habe ich es weggelegt und werde auch nicht mehr weiterlesen. Es geht um zwei Männer (der eine hübsch - Nice Guy - der andere "typischer" Nerd - Nerd Guy) die versuchen Frauen kennen zu lernen und dafür die Hilfe eines Love-Gurus in Anspruch nehmen möchten.


Spinnoff Malcolm Max mit Emmeline und Miranda Finch (die ich schon in der "regulären" Serie von MM cool fand)

Vier Kurzgeschichten mit den beiden (verschiedene Zeichner, die imo allesamt ein gutes Artwork abgeliefert haben) Fand es verstörend gut, wenn Miranda (8 Jahre) unglaubliche Sätze rausgehauen hat... und Emmeline (12 Jahre) Dinge gebaut und Pläne geschmiedet hat (beide Schülerinnen eines gewissen Detektivs aus der Baker Street). Ich war begeistert davon, für MM Fans eine klare Empfehlung! Zum Schluß noch eins: Picke Packe Schweinebacke
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten