Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 22:45   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.431
Also laut dem Thread hier waren es nur 3 von 5 Sternen.

Mein Beitrag damals zu dem Band...

Der Text aus der Panini Ankündigung trifft eigentlich überhaupt nicht zu, denn es kehren nicht die Originalen (wenn dann schon Teen) Titans aus dem alten DC Universum zurück und sie erinnern sich auch nicht daran. Es spielt weiterhin im New 52 DC Universum!

Natürlich bringt man hier einige der damals bekannten Teen Titans zurück, doch bei ihrem ersten Auftritt (kann mann Nachlesen in DC Comics GNC #54 ) im alten Universum und dem Kampf gegen Mr. Twister (ein eher lächerlicher Gegner, wie ich fand) bestanden sie gerade mal aus Aqualad, Robin und Kid Flash (Die Figur die hier fehlt).

Man erzählt hier für meine Begriffe die beste Titans Story des New 52 überhaupt, in dem man von den ersten Teen Titans des neuen DC Universums erzählt die selber vergessen haben das sie ein Team waren. Doch warum das ist die Frage. Klar das es dabei zu Konflikten zwischen den Menschen kommt die sich nicht zu kennen scheinen die Geschichte bringt das ganze gut rüber und auch den damals im alten Universum eher lächerlichen Gegner verpasst man ein deutlich düsteres Aussehen und macht ihn viel mächtiger und bedrohlicher. Und die Zeichnungen sind auch gut anzusehen insgesamt 8 von 10 Punkte

Und ja ich bin ein Titans Fan, die meisten Charaktere kenne ich also schon na ja bis auf diesen großen Gorilla "Caveboy" und "Herald" weiß jetzt aber auch nicht ob es diese schon im alten Universum gab.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten