Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2020, 06:12   #319  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.008
Heroes In Chrisis 4
Panini 20119

Variant Cover

Es ist wohl nicht gerade optimal von einem mehrteiligen Crossover das letzte Heft zu lesen.
Dafür hatte ich aber eine Menge Spaß!
Zeichnerisch gefiel mir das ganze schonmal, und sowas braucht man dann auch um einen guten Einstieg zu finden. Offen für alles was da kommt sollte man auch noch sein.
Und so bekommt man ein Feuerwerk an Gags und Depressionen, je aus welcher Sicht man es betrachtet, der DC Helden-Gesellschaft, von dessen Ende ich hier jetzt etwas spoilern werde.
Wer also das Ende noch nicht kennt sollte hier nicht weiterlesen!
Nun, der Flash, oder zumindest einer dieser Gattung, mal wieder im Zeitparadoxon. Eigentlich mag ich sowas in Serien weniger, da man über lange Zeiträume mit den Konsequenzen leben muß und es meist weitere nachsich zieht. Siehe die langsam sich immer mehr wie Kaugummi zäh ziehende Flash TV Serie. Aber so als gelegenheitsleser, einfach mal mittenrein, kann man seinen Spaß daran haben.
Highlight des Heftes war überigens der Anfang mit Booster Gould, Blue Beetle, Batgirl und Harley Quinn für mich. Ja, tatsächlich Harley bereitet mir hier mit ihren Reimen besonders viel Spaß und auch Batgirls trockene Problemlösung war mir ein Grinsen wert.
Also für mich ein gelungenes Heft, was der eingefleischte DC Leser dazu sagen wird, das kann ich nicht beurteilen.

Inhalt:
heroes In Crisis 7-9

http://www.comicguide.de/index.php/c...long&id=130611

Geändert von Marvel Boy (23.09.2020 um 19:37 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten