Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 21:37   #238  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.378


Ich habe vom lieben Wild Bill Kelso auch ein wunderbares Wichtelpaket bekommen! Neben lecker Schoki gab es Band 1 von BONE, natürlich im Hardcover . Sieht sehr lustig aus und die Reihe wurde im alten PF ja hoch gelobt. Bin echt gespannt drauf! Vermutlich hebt mich der gute Olaf da wieder auf eine Reihe drauf, die ich mir dann unbedingt besorgen muss. Hat bei Prinz Eisenherz ja auch geklappt, die ersten beiden Bände vom Bocola Verlag hab ich da mittlerweile schon durch. Apropos Olaf, den gabs dann als PEZ-Spender direkt noch dabei, geile Idee .

Weiter geht's mit einem Marvel Notizblock, einer schönen Karte mit ein paar lieben Zeilen und als weiteres Highlight ein kleiner Hellboy vom gleichen Zeichner wie mein großer, den ich damals vom guten Wild Bill zu einem sehr fairen Preis überlassen bekommen habe! Aus dem hab ich selbst für dieses Jahr dann Wichtelbriefpapier gebastelt. (also von einem Scan, nicht aus dem Original). Ich freu mich auf jeden fall dicke und bin wirklich neugierig auf Bone!

Vielen Dank lieber Wild Bill Kelso!!!

Geändert von God_W. (25.12.2019 um 01:38 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten