Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 14:01   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423


Hawkman in einer eigenen Sonderband Serie, dass ich das nochmal erleben darf und dann auch noch von einem erstklassigen Team, Robert Venditti dessen Arbeit ich in den letzten Jahren an den GL Serien immer zu schätzen gelernt habe und Bryan Hitch. Man kann ihn schon Altmeister nennen und sein Artwork gefällt mir schon sehr lange obwohl er nicht bei allen ankommt, doch kommen wir doch zu Band selbst...

Carter Hall, Abenteuer, Archäologe und Hawkman ist auf der Suche nach alten Artefakten die ihm dabei helfen sollen mehr Licht in seine vergangenen Leben zu bringen, da ihn die Erinnerungslücken immer mehr plagen und besonders die Visionen von überdimensionalen Vernichtern die anscheinend nur ihn Suchen den Verräter?

Bei seiner Suche gelangt er auf unerklärliche Weise, wegen der Artefakte in die Vergangenheit und muss sich mit seinen alten Leben auseinandersetzen. Doch wohin führt ihn das, auch ins Microverse wo er einen alten Freund begegnet. .. Atom!

Ein wie ich finde gelungener Auftakt, der geschickt Teile von Hawkmans Historie zu einem Gesamtbild zu verweben versuchtb und dem ganzen noch Aspekte hinzufügt. Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen. Aber das hier gelesene hat mir schon mal sehr gut gefallen und sieht auch noch gut aus, sodass ich es euch bedenkenlos weiterempfehlen kann. 8 von 10 Punke!

Band #2 ist schon erschienen, zu meiner Schande muss ich sagen das ich ihn noch nicht gelesen.

Geändert von Kal-L (18.09.2021 um 18:54 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten