Hab in den letzten wochen ein paar filme nachgeholt:
nicht gut fand ich: Hellboy (neuauflage), MiB International, Shazam (haben mich allesamt mittendrin gelangweilt und die flut an mega schlechten onelinern und albernem müll war dann doch recht schnell ermüdent und enttäuschent)
in ordnung: john wick 3 (da war für mich irgendwie kein "wow"-moment dabei wie bei den 2 vorgängern), pets 2 (kam nicht an den ersten ran)
gut: ralph reichts 2 (die kleine vanellope ist einfach super!), godzilla 2 (der film weiß was er ist und was er will, und das macht er exzellent!)
Geändert von Käpt'n Kalamari (24.11.2019 um 17:41 Uhr)
|