Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 19:26   #7  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.714
Ich liebe die Serie "Max + Molly" (allein schon wegen W.Ns. Schnüffelbein und auch Plop) und habe sie auch in meiner Sammlung.
Aber in Bezug auf die Relevanz für die Kaukapedia müsste ich das ehrlicherweise klar verneinen.
Und versteh mich nicht falsch und nimm es bitte, bitte auch nicht persönlich. Das hier ist jetzt eine reine Grundsatzdiskussion um den Inhalt der Kaukapedia.
Ich glaube, die Kollegen von der Mosapdia hatten so etwas ähnliches vor ein paar Jahren auch schon.

FF-Reiseführer und auch Englisch lernen mit FF für mich klar rein in die Kaukapedia, weil Kauka-Figuren.

Pumuckl, egal ob als Comic oder Bilderbuch, von einem anderen Verlag? Für mich ein klares Nein für die Kaukapedia.

Mich stören die beiden Hombre-Bände nicht wirklich und wenn einer einen Platz für die Pumuckl-Serie findet und sich die Arbeit macht. Okay, von mir aus.

Ich werde den Teufel tun und nun als Pedia-Sheriff irgendwelche "irrelevanten" Beiträge rauswerfen.

Obwohl, wenn jetzt einer anfängt und Mascha Kaukas Kochbücher mit in die Liste der Publikationen aufzunehmen und zu indexieren, dann könnte ich diesbezüglich meine Meinung ändern.

Geändert von albert-enzian (23.04.2019 um 22:04 Uhr) Grund: Ein "r" zuviel.
albert-enzian ist offline   Mit Zitat antworten