Spontan fallen mir da diese ein, die mir sehr gut gefallen haben:
Faculty
Echoes
Signs
Orphan
Ruinen
Housebound
Final Destination
Frankenfish
Ring
So finster die Nacht (ebenso auch das US Remake "Let me in")
Das Waisenhaus
Triangle
Tucker & Dale vs. Evil
Planet Terror
Tremors
Tremors II
Slither
(Deep rising) Octalus
Juan of the dead
The final girls
Dead Snow: Red vs. Dead
Rouge - im falschen Revier
Shaun of the dead
Nightmare (erster)
SAW (erster)
|