1. Spartacus (vier Staffeln)
und
1. Game of Thrones (die Atmosphäre und die Handlungsstränge verdichten sich von Folge zu Folge, Staffel zu Staffel und Buch zu Buch
)
2. Hannibal - gestern letzte Folge gesehen... unglaublich gut .
Hoffentlich geht es weiter und Thomas Harris schreibt auch nochmal ein Buch.
3. Hung (Thomas Jane ist genial
)
4. Polizeirevier Hill Street (pure Nostalgie
)
5. Magnum (auch hier Nostalgie
)
6. The Shield (Polizeiaction in Los Angeles)
7. Southland (dasselbe, aber weniger hart)
8. Dexter (sehr, sehr stylish
)
9. Six Feet Under (Familienserie die ans Herz geht)
10. Lost (schöne Bilder und große Gefühle, ganz wundervoll ...
)