Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 08:18   #2938  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Gratis Comic Tag 2015: Outcast



Dieser Comic, den ich irgendwo auf dem Münchener Comicfestival in die Hand gedrückt bekommen hatte, musste auf meiner 6-stündigen Heimfahrt in der Deutschen Bahn dran glauben, sprich: gelesen werden.
Diese Cross Cult Horror-Produktion (Subgenre: Exorzismus) ist von Robert Kirkman, was sicher einiges erwarten lassen kann. Mich ließ diese bessere Leseprobe allerdings ziemlich kalt. Ob es wohl an den mir zu wenig eindrucksvollen Zeichnungen von Azaceta lag?
und
Batman: Die Maske



Bryan Talbot

Eines meiner "Mitbringsel" vom Comicfestival in München, welches ich ebenfalls im ICE auf der Rückfahrt ins beschauliche Oldenburg gelesen habe.

Eine ungewöhnliche und nicht uninteressante Geschichte um den Mitternachtsdetektiv, in der Bruce Wayne nach einem Kampf im Krankenbett aufwacht, wo man ihm erklärt, dass Batman lediglich seinem eigenen Wahnsinn entspringt ...

Apropos „Mitbringsel“ vom Comicfestival, diesen konnte ich übrigens ebenfalls nicht widerstehen:


Und nein, es handelt sich hier nicht um Bildchen für die Wand, sondern um ganz alltägliche Bierdeckel und Brotbrettchen.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten