Thema: Das Sternchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 07:47   #453  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.888
Standard Sternchen 1961: 10 (401)


Sternchen 1961: 10 (Beilage zum Stern Nr. 10 vom 5. März 1961)

Cover/Seite 1: Hokuspokus Fidibus / Was meinb ihr dazu? / Wir basteln ein Wetterhäuschen / Zwei kleine weiße Bären / Julio und Jimmy, das Gummipferd (Z: Bertheau)
Seite 2+3: Hokus Pokus Fidibus - Allerlei Zaubertricks erklärt (Ergänzung zum Cover)
Seite 2+3: Briefe ans Sternchen - Zusendungen an die Sternchenredaktion
Seite 3: Kennwort „Anpöbeln“ - Was meint ihr dazu?: Reaktion auf Brief ans Sternchen aus Sternchen 1961: 4 (Ergänzung zum Cover)
Seite 3: Suchanfrage nach dem Herrchen eines 6 Jahre alten Collie
Seite 4: Ankündigung für: 100 000 für Henner (Neuer Jugenroman ab dem nächsten Sternchen)
Seite 4+5: Unser Wetterhäuschen - Bastelenleitung für ein selbstgebautes Wetterhäuschen aus einer Kokosnuß (Ergänzung zum Cover)
Seite 4+5: Taró - Das Amulett 88 (T: Raab, Fritz; Z: Richter-Johnsen, Franz-Werner)
Seite 5-7: Nummernschloss 7-1-7 13.: Alle sind bester Laune [Jugendroman] (T: Liebold, Rainer)
Seite 6: Zwei kleine weiße Bären - Illustriertes Gedicht (Ergänzung zum Cover)
Seite 6: Was gibt's im Fernsehen?: „Wiedersehen mit Afrika“ - Helmut Knorr berichtet über die Badagri-Fischer in Äthiopien
Seite 6+7: Kennwort „Kinogeld“ - Was meint ihr dazu?: Reaktion auf Brief ans Sternchen aus Sternchen 1961: 3
Seite 7: Junger Rennfahrer - Artikel über den neunjährigen Stritzie, dem Sohn von Hans Stuck
Seite 7: Auflösung aus Sternchen 1961: 1
Seite 7: Impressum - Verantwortlich für den Inhalt: Ursula Fackelmann und Erhard Kortmann
Seite 7: Werbung für Tesafilm
Seite 8: Jimmy das Gummipferd (Z+T: Kohlsaat, Roland) (Ergänzung zum Cover)

_______________________
Grüße aus der Bibliothek

Geändert von Armin Kranz (15.05.2015 um 07:58 Uhr)
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten