Thema: Das Sternchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2015, 18:53   #451  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.883
Standard Sternchen 1961: 8 (399)


Sternchen 1961: 8 (Beilage zum Stern Nr. 8 vom 19. Februar 1961)

Cover/Seite 1: Ri - ra -rutsch - wie fahren in der Kutsch ... heimwärts geht's im Schneckentempo (Z: Oberländer, Gerhard)
Seite 2+3: Flugplatz auf dem Gletscher - In der Schweiz gibt es einen Landeplatz hoch in den Bergen
Seite 2+3: Brennender Schneeball - Wie man mit Kampfer einen Schneebal zum brennen bringt
Seite 2+3: Taró - Das Amulett 86 (T: Raab, Fritz; Z: Richter-Johnsen, Franz-Werner)
Seite 3: Briefe ans Sternchen - Zusendungen an die Sternchenredaktion
Seite 4: Kennwort „Jugendrotkreuz“ - Was meint ihr dazu?: Reaktion auf Brief ans Sternchen aus Sternchen 1961: 2
Seite 4+5: Bastelei aus Zinn und Nüssen - Anhänger aus Zinn und Mobile selber gebastelt
Seite 4+5: Maggi-Fridolin - auf Weltreise - Im wilden Westen
Seite 5: Kennwort „Entschuldigung“ - Was meint ihr dazu?: Reaktion auf Brief ans Sternchen
Seite 5-7: Nummernschloss 7-1-7 11.: Das Rätsel um den Dieb [Jugendroman] (T: Liebold, Rainer)
Seite 6: Giraffen haben es nicht leicht - Illustriertes Gedicht
Seite 6: Was gibt's im Fernsehen?: „Der Bund der Haifische“ - Kinderfilm über einen Bund von Jungen und Mädchern und eine gestohlene Briefmarke
Seite 6+7: Kennwort „Nachmittagsprogramm“ - Was meint ihr dazu?: Reaktion auf Brief ans Sternchen aus Sternchen 1961: 1
Seite 7: Werbung für Tesafilm
Seite 7: Auflösung aus Sternchen 1960: 52
Seite 7: Impressum - Verantwortlich für den Inhalt: Ursula Fackelmann und Erhard Kortmann
Seite 7: Werbung für Sheriff Pants
Seite 8: Jimmy das Gummipferd (Z+T: Kohlsaat, Roland)

_______________________
Grüße aus der Bibliothek

Geändert von Armin Kranz (14.05.2015 um 19:06 Uhr)
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten