Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2015, 10:23   #2898  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.066
Hachette Monatslieferung April 15

Den einen wird es ärgern, dem anderen egal sein: in den vier letzten Monaten wird nur noch eine Ausgabe der ersten Sammlung monatlich geliefert. Die andere im Paket vorhandene Ausgabe ist bereits Teil der zweiten Sammlung. Ärgern wird es diejenigen, die nur die erste Sammlung möchten und danach das Abo beenden wollen. Sie müssen ein paar Monate länger als gewollt am Ball bleiben und bekommen Comicbücher aus der Ergänzungssammlung, die sie eigentlich nicht wünschen. Hachettes Kalkül ist einfach aber effizient. Sicher hofft man, dass sich einige Leser – angefixt vom guten Inhalt der zweiten Sammlung - das Beenden des Abos noch überdenken.
Bei mir haben sie es übrigens geschafft ….

Hachette Sammlung 55
THUNDERBOLTS: Vertrauen In Monster von Warren Ellis & Mike Deodato




Norman Osborn war früher ein verrückter Kürbisbombenwerfer in einem noch verrückteren, grünen Koboldkostüm. Dank diverser Events unter der Feder von B. Bendis hat er sich inzwischen bis in die Championsleague der Schurken hochgemordet. In Vertrauen in Monster ist er gar der Chef staatlichen Eingreiftruppe von gewissenlosen Schurken geworden, die registrierungsunwillige Helden gewaltsam unter behördliche Kontrolle bringt.
Ab Seite 1 bis zum garstigen Ende eine bissige Antwort auf die reale Sicherheitspolitik der USA, voller schwarzem Humor, Blut und tollen Ideen. Wer es noch nicht kennt: lesen!

und

Hachette Sammlung 71

FEAR ITSELF: Nackte Angst von Matt Fraction & Stuart Immonen



Meine Begeisterung über Fear Itself war beim Öffnen des Pakets eher mäßig. Ich hatte es damals schon als Heftserie gelesen und nicht in allerbester Erinnerung. In einem Stück gelesen, erweist sich dieses „Megaevent“ um den Kampf von Helden und den Göttern von Asgard gegen eine schier übermächtige Bedrohung jedoch als erstaunlich unterhaltsam. Schade, dass gerade auf das sehr interessante Leitthema „Angst“ und auf den schwelenden Vater-Sohn-Konflikt zwischen Thor und Odin bei Fortschreiten der Geschichte immer weniger eingegangen wird.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten