Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 19:11   #154  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.991
Hier mal etwas aus dem eBay-Café.

Zitat:
Zitat von toobad_de 19-Jun-05 um 12:52:02
gestern bin ich wieder einen etwas größeren Haufen davon losgweorden....habe allerdings nunmehr mal wieder einige MMs dafür erhalten, teilweise in einem wirklich äusserst zufriedenstellenden Zustand.
Zitat:
Zitat von toobad_de
...ich darf mich diesbezüglich bei meinen Freunden vom Comicforum bedanken, die freundlicherweise auf reelle Gegenangebote verzichtet hatten.....Geiz ist halt nicht immer geil :-)
Sorry, aber der gute toobad hat wohl immer noch nicht gerafft, dass dieses Forum nix mehr mit dem einschlafenden Comicforum der Platschseiten zu tun hat. Das er die Sammlung von Jochen für 4000 EURO kaufen konnte, lag nur daran, dass ich sie hier nicht mehr versteigern wollte und somit Jochen wieder zu dem Wiesbadener geschickt habe.


... der Grund für meine Entscheidung waren nicht die zu niedrigen "Geiz"-Gebote unserer CGNler, sondern weil unser ComicMarktplatz schon lief und ich keine Zeit mehr hatte mich gewissenhaft um dieses Auktions-Projekt zu kümmern.

Na ja, vielleicht will er ja mal unseren Marktplatz antesten, bevor er die meisten Hefte davon auf eBay verramscht.


Wer hat Bock auf ein leckeres Eis?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten