Thema: Das Sternchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 18:29   #217  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.878
Standard Sternchen 1957: 1 (187)


Sternchen 1957: 1 (Beilage zum Stern Nr. 1 vom 5. Januar 1957)

Cover/Seite 1: Frohes Neues Jahr - und viel Glück auf der Fährte wünscht der Chef
Seite 2+3: Welche sechs Märchen sind hier vesteckt (Preisrätsel)
Seite 2+3: Die Weltzeituhr - Die 24 Zeitzonen und ihre geografische Lage
Seite 2+3: Reinhold das Nashorn (Z+T: Loriot [d.i. von Bülow, Bernhard-Viktor Christoph-Carl])
Seite 3-5: Wenn der Frosch quakt ... (9. Fortsetzung) [Jugendroman] (T: Raab, Fritz)
Seite 4+5: Der Späher / Wie eine große Familie - Allen Spähern ein erfolgreiches UFAUG/ENA 1957 / Späherheft 7: Straßenfahrzeuge
Seite 5: Man muß sich nur zu helfen wissen - Ich habe mir den Fuß „verknaxt“ (Ergänzung zu Sternchen 1956: 44, 46)
Seite 5: Impressum - Verantwortlich für den Inhalt: Ursula Fackelmann und Erhard Kortmann
Seite 6: Krakekrah - eh er's kapiert wettet ... und wird angeschmiert: Ein rheinischer Schneidermeister / Unsinnig / Ein Engländer / In Berlin / Der Amerikaner / Die Gangster / Eine nette wette / Der Berliner Maurer / Der berühmte Schauspieler / Der kleine Michael / Zwei Münchener / Der Engländer
Seite 6+7: Der Späher / Achtung! Alle herhören! - Der Chef hat neue große Neuigkeiten für euch / Wie wird man Späher ?
Seite 7: Jimmy das Gummipferd (Z+T: Kohlsaat, Roland)[/QUOTE]
Seite 8: Neues aus aller Welt: Kleine Paare tanzen - beim Amateur-Tanzturnier in Berlin / Meine Lokomotive - liefert laufend geröstete Kastanien / Unsere Dickhäute - sind nicht so dickköpfig bei der Arbeit / Ganz Lieb - habe die Flüchtlinhskinder ihre Puppen, die sie von Amerikanerinnen zu Weihnachten bekamen

_______________________
Grüße aus der Bibliothek

Geändert von Armin Kranz (18.03.2015 um 12:31 Uhr)
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten