Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 05:20   #108  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Sorry, dass ich mich erst so spät melde!

Zuerst zu Rauchende Colts: Die Bildtexte schreibe meistens ich. Und auf mein Konto geht deshalb auch der Fehler mit Daily Mirror / Daily Express, den ich (wie schon vermutet wurde) aus dem Internet übernommen habe (möglicherweise war der abgebildete Originalstreifen der Bishop-Serie falsch ausgewiesen).

Auslieferung des Variantcovers:

Rechnet sicherheitshalber damit, dass es Ende des Monats wird, denn wenn das Heft Mitte des Monats bei Euch sein sollte, müsste ich die Sendung an Underduck wohl heute schon wegschicken, was ich aber zeitlich nicht schaffe.

Zitat:
Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
Haargenau! Die SPRECHBLASE schafft es immer wieder, hierzulande Unbekanntes aus der Comic-Geschichte zu Tage zu fördern, in ausführlicher Weise. Da nehme ich die unregelmäßige Erscheinungsweise gerne in Kauf. Bei strenger Handhabung der Veröffentlichungstermine bestünde m. E. die Gefahr, dass diese Vorzüge über Bord gehen könnten.
Danke, Kaschi! Ohne jetzt die Verspätungen damit erklären zu wollen (die haben vielerlei Gründe, auch jenen, dass ich im Organisieren nicht der beste bin), damit hast Du sicherlich recht, denn dieses ins Detail gehen, sich nicht mit den erstbesten Erklärungen für etwas zufrieden geben, nach besonderen Abbildungen Ausschau zu halten etc. macht zwar viel Spaß, kostet aber natürlich auch viel Zeit, keine Frage.

Geändert von Gerhard Förster (09.02.2015 um 11:09 Uhr)
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten