Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 17:47   #2757  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.061
US Avengers #228



„Trial and Error“

Stern/Milgrom/B. Breeding/Scheele

Inhalt: Egghead, ... dieser alte Eierkopf! Nicht nur,dass er mit seinen dauernden Manipulationen dafür gesorgt hat, dass Hank Pym wegen Verrats vor amerikanischem Gericht und hinter schwedischen Gardinen gelandet ist, nun befreien seine Masters of Evil (Käfer, Shocker, Radioactive Man, Moondragon, Tigerhai) den verdutzten Pym auch noch aus dem Gerichtsgebäude. Die Avengers, eigentlich als Zeugen vor Gericht geladen, können dies nicht verhindern. Wird Pym nun ein neues Mitglied der Masters of Evil? Auf dem Abschlusspanel scheint es der Fall zu sein … oder ist es nur eine Finte von dem Wissenschaftler?

Egghead ist – soweit ich mich erinnere – ein etwas angestaubter Gegner von Pym aus seiner Anfangszeit als Ant-Man in den 60er Jahren, allerdings mit einer recht attraktiven Assistentin mit dem Namen Carla Sofen, die später zu der "dauergeilen" Moonstone wird.

Spannende Story mit einem - heutzutage - verdammt albernen Gegener .... aber ich freue mich tatsächlich schon auf die Fortsetzung!

dazu noch

Zack Comic Magazin #187, 1/2015



Mit dem Fortsetzungscomics:

Black Crow - Die Verschwörung des Satans - 1. Teil
Mic Mac Adam - In Kanada
Es war einmal in Frankreich - Das gelobte Land - 4. Teil
Sauvage - Die Verdammten von Oaxaca - 4. und letzter Teil
Dantès - Die letzte Konfrontation - 1. Teil

Neu dabei sind der erste Teil des dritten Albums von „Black Crow“ (ein Seefahrerabenteuer um das Jahr 1740) und der erste Teil von Album 6 des modernen Wirtschaftsthrillers „Dantés“. Beide haben ihre Reize und sind vor allem visuell toll umgesetzt. Allein die zeichnerische Darstellung der ägyptischen Hafenstadt Port Said in „Black Crow“ wäre schon der Kauf wert gewesen.

Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich für die Kommentare und die Aufrufe hier zu bedanken und allen Leser(innen) ein schönes Fest zu wünschen!
Michael

michidiers ist offline   Mit Zitat antworten