Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 14:15   #2753  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.061
@Frank und Ringmeister:

Danke für die Erhellungen! "Vaterland" gibt es übrigens auf Youtube in voller Länger als Freeware zu sehen!

@Lizzi: Klappt es noch immer nicht mir den Fotos hier? Schreib hier doch mal. was du als "tag" hier eingibst. So können wir dem Fehler auf die Spur kommen.



Hachette Monatslieferung Dezember 2014

(K) ein wirkliches Weihnachtsgeschenk war die Lieferung des Dezembers. Dabei fing es ganz vielversprechend an: Beide Bücher waren ohne Beschädigungen und ich kannte die Stories noch nicht, … das hatte ich zumindest gedacht.

Band 35: Spider-Man – Auf Leben und Tod



Millar/Dodson

Nach dem – zugegebenermaßen sehr erotischem Bild - von Black Cat im Abwasserkanal irgendwo im ersten Drittel der Story dämmerte mir, dass ich diese bereist vor über zehn Jahren in der Spinne Heftserie von Panini als Fortsetzungsgeschichte gelesen hatte. Und die fehlende Erinnerung an eine Story besagt in der Regel, dass sie mich damals nicht besonders umgehauen haben muss. Ebenso erging es mir bei der Neuauflage: ich habe mich ein wenig durch die nur mäßig spannende Story gequält. Am Ende gibt es übrigens einen fetten Cliffhanger. Ob die Fortsetzung noch folgt?

Band 59: The Siege – Die Belagerung

Bendis/Coipel



Warum gehört diese Geschichte zu den 60 besten/bedeutendsten Arcs , die Marvel in der Vergangenheit geschaffen hat? Im Grunde ist es eine künstlich in die Länge gezogene riesige Schlacht mit viel Krachbumm und wenigen Höhepunkten.

Fazit: Dezember 14 war für mich enttäuschend nach dem großartigen November!
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten