Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 20:45   #84  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Zitat:
.

Wie ich Lizard_Kings' Beitrag entnehmen konnte, war auch Miguel Fernandez auf der Messe. Schade, dass das irgendwie an mir vorbeigegangen ist, war er doch einer der KNAX-Zeichner der 1980er, den ich gerne mal "interviewt" hätte.

.
Ich bin mir sicher wir reden von einem anderen Miguel. Den, den ich meine, ist in meinem Alter...und drückte in den achtzigern die Schulbank der Grundschule.


Edit:

JETZT wird es peinlich

Also. Wir reden vom falschen Miguel. Allerdings ist es weder der Comiczeichner Miguel Fernandez, den ich meinte (Gegen dem Strich), den ich nach 20 Jahren gerne wieder getroffen hätte. Und auch nicht um den Knax-Miguel Fernandez, den Professor Schnurps meinte. Sondern um Miguel Riveros.

Jetzt wird es Kurios: warum Batman mir auf mehrmaliges Nachfragen bestätigte, das Miguel Fernandez da wäre, und warum Miguel Riveros sich mit mir über unsere Schulzeit unterhielt, und der festen Meinung war, mich von früher zu kennen, und meine Fragen nach damaligen Bekannten beantwortete (ok...so betrachtet etwas oberflächlich, aber trotzdem....huiii), und ich auch seine Fragen nach der Vergangenheit beantwortete wird wohl das Mysterium von Köln bleiben. Oder es war ihm zu peinlich, mir zu sagen, dass er nicht weiss, wohin er mich hinstecken soll. Seltsam. Sehr sehr seltsam. Gegenseitige Verwechslung?

Ok, zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
(zumindest weiss ich jetzt wie "mein" Miguel Fernandez heute aussieht, nachdem ich nach dem "Knax Miguel" gegoogled habe. )

Moah. Captain Planlos. Wieder eine so typische Aktion

Geändert von Lizard_King (09.11.2014 um 21:12 Uhr)
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten