Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 22:22   #2722  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 605
Standard Bob und Frank..

Hier mal wieder Etwas "komplett ausser der Reihe"!!

Ich habe wieder einmal einige Alte und auch SEHR alte Hefte aufgelesen, bei diversen davon lag der Schwerpunkt auf Tagesstreifen von Bull/King usw..

Melzer`s Comic Taschen Buch 03 (70er Jahre) beinhaltet Geschichten von „Bob und Frank“ Zeichner/Texter Lyman Young wie ich nun festellen konnte, aber in recht diffuser und nicht kompletter Reihenfolge.

a) Story 01 „Der weiße Fürst des Dschungels“ handelt u. a. Raubtieren, die eingefangen werden + Ärger mit Eingeborenen und endet mit dem Bankrott von Miss Nolan.
b) Phantom Comics # 10 zweiter Jahrgang (Aller/Hethke) schliesst direkt daran an und berichtet über die Gefangennahme des „schwarzen Largo“..
c) Story 03 „Der geheimnisvolle Vulkan Malo“ beginnt mit der Überführung des Gefangenen „der schwarzen Largo“….
d) Story 02 „Das geheimnisvolle Ungeheuer“ beginnt abrupt mit den gefesselten „Bob und Frank“ passt aber nicht wirklich zu den anderen Teilen..
e) mit alle weitere Storys aus „Melzer`s Comic Taschen Buch 03“ verhält es sich ähnlich – die mögliche „Durchgangshandlung“ der Tagesseiten ist stets durchbrochen und jeweils nicht miteinander in Verbindung zu bringen..

Leider habe ich die Phantom Comics und ähnliche noch nicht komplett genug, um die zusammenhängenden Handlungen weiter zusammen zu setzen
oliver ist offline   Mit Zitat antworten