Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 10:13   #68  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.679
Hallo!
Marvel Superbände haben mich nie interessiert, wir haben die Marvels alle einzeln gekauft und gesammelt. Sicherlich liegt es daran das diese Hefte leicht zu bekommen waren, was natürlich mit meinem Alter zu tun hat! Selbst bei den Hit Comics haben wir uns zwar über die Sammelbände gefreut, das lag aber mehr an der Seltenheit dieser Hit Comics. Die farbigen Hit Comics die ich so ab ca. Spinne 242 kaufte gab es nur in einem einzigen Kiosk und leider dauerte es bis wir den gefunden hatten (war ca. 10 KM vom Wohnort entfernt).
Ich freute mich als ich auf einer Kölner Börse das Nuff! Heft erblickte und feststellte das jemand über die Marvels ein Sekundär-Magazin mit Hintergrundmaterial über diese Zeit brachte! Zu dieser Zeit hatte mich die Marvel-Droge allerdings schon lange wieder und ich hatte mir die Hefte alle wieder gekauft ( meine eigenen hatte ich da u.a. wegen dem Condor Verlag mit seiner "tollen" Bearbeitung verkauft ). Fairerweise muss ich noch schreiben das die späteren Condor Spinne durch Michael Nagula als Übersetzer um einiges besser wurden.

Geändert von EC-Fan (04.11.2013 um 10:19 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten