Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 14:08   #15  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.714
Zitat:
Zitat von risix
Guten Morgen Albert
Mich wundert es ja nicht. Denen blieb ja keine andere Wahl nachdem ein Mitarbeiter große Mengen an emailadressen "verkauft" hat. Sogar mein Sohn (mit einer unmöglichen und unbenutzten Mailadresse) bekam gleich am nächsten Tag nach der Anmeldung haufenweise Schrottmails. Das war nie und nimmer Zufall , sondern Betrug!!
Riesenmengen Sexmails an Minderjährige Kurz darauf ging ich zu GMX und seit dem ist die Bude einigermaßen sauber.
Klar, ist die Kehrseite der Medaille! Auch mich nerven die Spams. Aber trotzdem ist die NICHT-Weiterleitung von Post eine strafbare Handlung. Auch ein Postbote DARF die Werbesendungen nicht eigenmächtig dem Papiercontainer zuführen. Ist halt mal so. Kein fremder Dritter hat zu entscheiden, ob ich mich für manneskraftsteigernde Präparate, gemächtverlängernde Gerätschaften oder diverse Wertpapierschnäppchen interessiere.



Zitat:
Zitat von risix
Bis heute Abend
Ist sich von unserer Seite leider gar nicht sicher. Habe am Abend noch einen wichtigen Mandantentermin. Und ob ich danach noch recht aufnahmefähig bin, steht ziemlich in den Sternen.

albert-enzian ist offline