Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 09:27   #2363  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Oje, oje, da hab ich ja was mit meiner Review ausgelöst....

Ersteinmal:Ich bleibe bei der Spinne. Auch weil ich keine Lücken in meine Sammlung reissen möchte.

Zu den Post mit den letzten 20 "langweiligen Heften": Die fand ich (als Klonsaga Fan, die meinen Anfang mit Spider-Man markiert) grandios! Die Rückkehr von Kaine, Spider-Island, Connors krasse Entwicklung, Morbius, Annäherung an MJ...ganz ganz grosses Kino. Mir hat Spider-Man erstmals seit Peter David wieder so richtig Spass gemacht. Und Auch ich schätze ich die Lee/Ditko/Romita sr./Conway/Andrus Ausgaben.
Aber ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit Humberto Ramos seinem Zeichenstil klarkommen.

Allerdings: Die momentane Entwicklung, der Neustart der Serie und Peter Parker als Geist schmeckt mir (noch) nicht. Weil ich einfach kein Dr.Ock sehen will...sondern Peter.
Allerdings, wenn ich derzeitige Review-Bilder der beiden Serien "Superior" und "Scarlet Spider" sehe, hab ich das Gefühl, das Slott DOCH weiss, was er da vor hat...ich bleib auf jeden Fall dran, und werde mich ne Zeitlang weiterärgern.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten