Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 08:11   #2362  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.166
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Detlef Lorenz Beitrag anzeigen

"Und wer diese Entwicklungen miterlebt hat, mitgemacht hat, sehnt sich sicherlich nach Gradlinigkeit. Wer da reingeboren wurde, sich erst viel später mit der Spinne befast hat, wird vielleicht die damalige Dramaturgie langweilig finden und einen abermaligen Kontinuitätswechsel verwirrend finden und sich nach der guten alten Zeit sehnen."


Ja !


Außerdem habe ich es ja nun wirklich versucht, wenigstens bei Peter dabei zu bleiben. Aber durch die letzten 20 Hefte quäle ich mich nur noch durch die Hefte. Nichts davon hat mich berührt, war spanend oder ähnliches. Außer Das Doc Oc Abschiedsalbum und das einzige Heft dass in Erinnerung bleiben wird ist das Curt seinen Sohn gekillt hat. Wetten Eldorado? Also die "früher war alles besser" Kritik an mich ist nicht richtig. Im Gegenteil, wie ich auch schon geschrieben habe, waren vor "Ein neuer Tag" mehrere Handlungen spannend. So dass ich wie früher erwartungsvoll auf das nächste Heft gewartet habe.

Man hätte viele Dinge ähnlich machen können, in Kontext der Serie. Peters neuer Job z.B. Ja und Trennung oder Scheidung, damit Peter für neue Mädels zu haben ist. und und und ohne diese Schwachsinnidee das die Hölle einen Teil der Welt verdreht.

..und jetzt

Dieser Reflex bei Marvel, es jetzt DC nachzumachen, ist einfach nur pure Verzweiflung - "Oh die Mitbewerber verdienen viel Geld mit Ihrer Idee, da schmeissen wir mal schnell alles um, und machen dass auch" HALLO? .
Jetzt ist es noch schlechter....Nach Lizard-Kings Review ...nee ehrlich dass war für mich jetzt der letzte Tropfen.

Ich bin kein alter Sack der sagt früher war alles besser. Ich habe Spider-Man 4 Jahrzehnte die Treue gehalten. Die Geschichten sind einfach SCHLECHT.

Dabei verdienen die doch durch die Filme genug. Da hätte man ruhig mal Geld in die Geschichte/Autoren stecken können, ohne nur Trashig zu sein, oder diese voll inovative Idee zu haben, "..wir machen es wie der Mitbewerber".
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten