Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 08:07   #15  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Wenn wir schon bei Kritik sind, hier ist das, was mir negativ aufgefallen ist:


Börse: Die Gänge in Börse waren tatsächlich viel zu eng: Wenn an beiden Seiten jemand stand, ist man da nicht mehr durchgekommen. Mitunter bildeten sich dann lange Schlangen von Wartenden. Dass Nachsehen hatten dann die beiden armen Standinhaber im Obergeschoss, das nahezu leergefegt war von Kunden. Die beiden Standinhaber von oben haben mir echt leid getan. Besser wäre es gewesen, auch aus Sicherheitsgründen, auf eine Standreihe unten zu verzichten und diese nach oben zu verfrachten. So hätten es sich zu Gunsten aller das Ganze weitaus besser verteilt.

Hinweisschilder: Auch wenn improvisiert werden musste wegen der Vorschriften der Stadtverwaltung, solch ein unprofessionelles Hinweisschild sehe ich nicht einmal in Südostasien:

Lageplan und Veranstaltungsverzeichnis: Es war sehr schwer, die einzelnen Locations aus dem Lageplan heraus zu finden und manchmal war ich fast am verzweifeln, etwas zu finden. Der Lageplan war eher etwas fürs Auge (da sehr schön gestaltet), hatte aber wenig praktischen nutzen.

Infobude im Künstlerhaus: Diese ähnelte eher einer Räuberhöhle, in der eine Handgranate explodiert war, als ein Informationsstand. Und war die überhaupt jemals besetzt?
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten