Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 08:16   #20  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.166
Blog-Einträge: 1
Ich konnte mir damals nicht alle Williams leisten. Hinzu kam dass ich noch auf "der Jagt" nach BSV war. Mit 2,50 DM Taschengeld kam man da nicht weit. Alles Geld ging in Marvel-Comics und Elvis drauf. Daher hatte ich einen "Deal" mit einen Freund. Er und ich kaufte unterschiedliche Serien. Und wir tauschten dann. Da ich mit Dracula 9 angefixt war, kaufte ich die z.B. Er u.a FV, Thor und Hulk. Als die Serien eingestellt wurden, hatte er die Schnauze voll. Erst kaufte ich ihm Hulk komplett für 5 DM ab (Die Serie mochte er nicht). Für Thor sollte ich 15 DM zahlen. Ich zierte mich ein wenig. Letztlich meinte mein Vater, dass ich mit Hulk ein gutes Geschäft gemacht hätte, und meinen Freund wenigstens die gewünschten 15 DM für Thor geben sollte (Die Vater mir dann lieh). Das tat ich dann. Aber Thor bei Williams fand ich bescheiden. Dort mochte ich nur den Silver Surfer. Thor liebte ich bei BSV. Mit X-Men ging es mir genauso. Die starken Geschichten bei BSV (schon ab der ersten Nummer (24)) schlug die Hulk-Zweitserie um längen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten