Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 16:50   #2067  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.068
Ich habe mir die Tage einmal wieder zwei richtige Comichefte gegönnt und feiere ein kleines Jubiläum mit meinem 200. Rächerheft!


Moga Mobo´s - Nacktscanner




Das Kollektiv aus Comickünstlern und solchen, die es noch werden wollen, widmet sich in dieser wieder kostenlosen Ausgabe in kleinen Kurzgeschichten dem Thema „Nacktscanner“. Mal kritisch, mal witzig wird die Erfassung der Fotos und der Daten von uns Bürgern aufs Korn genommen. Aufgrund der Vielfalt der Künstler sind dann wieder Shortstorys entstanden, die zwischen mies und genial eingestuft werden können, insgesamt aber wieder einmal ein tolles Comicvergnügen.

und gleich für die Comicvielfalt hinterher:

US - Avengers #200

„The child is father to …?“



Plot: Shooter/Perez/Layton/Michelinie
Writer: Michelinie
Art: Perez/Green

Fortsetzung aus #199: Nachdem Mrs. Marvels Sohn das Licht der Welt erblickt, sind Hebamme Jocasta und Dr. Blake entsetzt: der Säugling entwickelt sich innerhalb von Stunden zu einem erwachsenen Mann, und rund um die Mansion spielen Raum und Zeit total verrückt. Dort tummeln sich plötzlich Saurier, Indianer, Ritter, Raumschiffe und Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg.

Gute Comicunterhaltung mit einer Mrs. Marvel als unfreiwillige Mutter eines frisch geborenen Säuglings, der sich rasend schnell zu einem attraktiven Mann entwickelt und die Superheldin in einen pikanten Zwiespalt zwischen Mutter und Geliebter fallen lässt.US - Avengers #200
michidiers ist gerade online   Mit Zitat antworten