Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 13:29   #63  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 183
Ich war jetzt das erste mal in Erlangen, die Abwicklung der Nummernvergabe von Panini kannte ich ja schon aus Essen. Ansonsten hab ich mich recht unvorbereitet in die Schlacht um die Sketche geschmissen und war restlos überfordert.
Ohne Schlachtplan hatte ich Pauschal verloren, wenne dann noch anfängst nach rechts und links zu gucken, rennt dir die Zeit unbarmherzig davon.

Alles in allem waren es stressige aber sehr schöne Tage, bei dem derartigen aufgebot an Künstlern wurde ich einfach nur von der Masse erschlagen, da mir jegliche Orientierung und Routine fehlte, hieß es für mich lauf Junge lauf.

Schön war es den ein oder anderen mal wieder aus dem Forum zu treffen oder neue kennen zulernen.

Was mir aber am meisten Spaß machte, war das Persönliche Erlebnis mit den Künstlern, wobei der ein oder andere bei meinen Anblick wohl am liebsten schreiend davon gelaufen wäre, muß ich an der Stelle mal meine Hochachtung vor den Künstlern aussprechen!

Was dort teilweise von den Künstlern geleistet und auch erdulded wurde, der nächste in der Schlange dennoch wieder freundlich angesprochen wurde verdient Respeckt!

Geändert von DeathDealer (17.06.2012 um 10:04 Uhr)
DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten